Seit 1992 führte Carlo Cereghetti unser Unternehmen an vorderster Front und sorgte somit bis heute für eine stetige Weiterentwicklung. Nun beginnt für ihn ein neuer Lebensabschnitt.

Carlo Cereghetti tritt per 1. Juli 2020 seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Sehr gerne informieren wir Sie, dass unsere langjährige Mitarbeiterin und Leiterin Administration, Beatrice Amann, neue Partnerin unseres inhabergeführten Unternehmens ist und nun zusammen mit mir die Geschäftsleitung bildet. So bleibt unsere Firma fit für die Zukunft!

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. 

Bis bald und beste Grüsse

Marcel Caminada
Geschäftsführer

„Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen.“ Mit diesem Sprichwort möchte ich mich bei allen Kunden, Partnern, Lieferanten und Freunden von der aktiven Geschäftstätigkeit verabschieden und für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es war eine spannende Zeit!

Carlo Cereghetti

Ich freue mich sehr auf meine neue Position und mit den damit verbundenen Herausforderungen. Ich bin sehr gerne für alle Ihre Anliegen da.

Beatrice Amann

Diese Ergänzung in der Geschäfts­leitung ist für unser Unternehmen die perfekte Lösung! Einen ganz herzlichen Dank an Carlo Cereghetti für all die erfolgreichen Jahre und die kollegiale und angenehme Partnerschaft.

Marcel Caminada