Was Kunden über uns sagen

Wir sind mit der Firma Cereghetti Caminada AG von A bis Z, von der Anfrage bis zum Zusammenräumen, sehr zufrieden. Wir wurden stets gut und prompt bedient, von kompetentem, sorgfältigem Personal. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir danken dem Cereghetti Caminada-Team und stehen für eine Referenz gerne zur Verfügung.

Erich Züger, Kunststoffverarbeitung Laupen

«Für mich ist die Firma Cereghetti Caminada AG einmalig. Von A bis Z perfekt. Planung, Ausführung bis hin zum Einzug läuft wie am Schnürchen. Sämtliche Ansprechpartner, sei es im Büro oder vor Ort, arbeiten sehr genau und auch kostenbewusst. Sehr selten geht etwas unter oder wird vergessen. Gerne immer wieder. Herzlichen Dank»

MNINTEGRAL Bruno Meisser, Architekt

«Als wir in unserem Einfamilienhaus im Bad einen Wasserschaden hatten, hat uns die Firma Cereghetti  Caminada AG schnell und professionell unterstützt. Zuerst wurde ein kurzfristiges Provisorium eingerichtet. So hatten wir Zeit für eine umfangreiche Badsanierung – und die hat sich absolut gelohnt. Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung!»

Roland Hartmann • Hauseigentümer